click here to see English version

English Version

In Memoriam

Manfred Junius

Am 7. März 2004 verstarb der Alchemist Manfred Junius in Adelaide/Australien. Er war Professor für Ayurvedische Medizin, Gründer der Fakultät für Ayurvedische Medizin an der Australasian Academy of Natural Medicine, Gastdozent am Institut of Indian Medicine in Poona, Indien, und besaß eine Professur für indische Musik an der Sangit Samiti, der grössten Musikhochschule Indiens in Allahabad. Er war Hersteller von spagyrischen Heilmitteln der AUSTRALERBA, Adelaide, Australien.

Wir verlieren nicht nur einen der letzten großen Alchemisten des 20. Jahrhunderts, sondern auch einen sehr weisen Menschen, dessen großer Wunsch es war, Menschen über den Geist der hermetischen Philosophie vorurteilsfrei miteinander zu verbinden.

 

[Home] [Unser Profil] [Veröffentlichungen] [Laborergebnisse] [Art to use] [Links] [In Memoriam]

(c) 2004 Solitaire Lab Networks

nach oben

nach unten